Sonntag, 13. Februar 2011

1. Woche

Im Test die neuste Entwicklung von Braun, ein Epilierer, der gleichzeitig rasiert, was von den Pinzetten nicht erfasst wurde. 





Im Paket enthalten:
- der Epilierer
- eine Ladestation mit Stromanschluss
- ein Aufsatz mit integrierter Venus-Rasierklinge
- ein Aufsatz zur einfachen Epilation ohne Rasur
- ein schmaler Aufsatz zur Epilation kleinerer
  Körperpartien (Bikinizone o.ä.)
- eine Schutzklappe für den Aufsatz mit Rasierklinge





Erster Test: Heute morgen in der Badewanne.
Muss dazu sagen, dass ich auch den Silk Epil 7681 schon besitze und damit epiliert habe - trocken.

 

Ich kann somit auch bestätigen, dass der Aufsatz mit der Klinge auch auf dieses Modell passt - die kompletten Epilier-Aufsätze sind identisch und austauschbar - sogar der Rasier-Aufsatz des alten Modells lässt sich mit dem neuen betreiben.
Händler wie Amazon haben die alte Variante drastisch reduziert.




 Beim epilieren mit der einfachen Version hat mich immer gestört, dass einzelne Haare stehen bleiben, egal wie oft man drüber geht - auch nach monatelanger Anwendung.
Nach dem Test heute aber waren dann endlich wieder alle Haare weg :)
Und bei der "Unter-Wasser-Variante" habe ich NIX gespürt, lediglich ein kleines kitzeln ^^

Bin gespannt, wie meine Beine in den nächsten Tagen aussehen (Stoppeln?), aber bis hierher kann ich den neuen Aufsatz wirklich weiter empfehlen. Ob mit neuem oder altem Modell muss dann wohl jeder für sich (bzw sein Portemonnaie) entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen