Freitag, 25. Februar 2011

weniger Nachwuchs :))

Heute ist der 6. Tag nach der 2. Anwendung.

Die Haut ist glatt, und die Haare wachsen weich nach.
Diese Woche wachsen auch nicht mehr so viele Haare nach wie letzte Woche.
Ich bin gespannt, ob nach 4 Wochen wirklich alle Haare einmal epiliert wurden.

Mit eingewachsenen Haarwurzeln o.ä. hatte ich bisher keine Probleme!

Meine Achseln habe ich allerdings weiterhin herkömmlich epiliert.
Bei dem riesen Aufsatz mit der Rasierklinge hab ich irgendwie Angst, mehr zu schneiden als Haare zu entfernen. Hier kann ich euch nur ermuntern: Haltet den Schmerz beim ersten Mal aus, ihr werdet dafür belohnt!
Keine kratzigen Stoppeln unterm Arm (hat mich beim Langstrecken-Schwimmen immer seeeeehr genervt, manchmal alles wund gescheuert!) und auch im Sommer kein lästiges Rasieren jeden Tag.


Am Montag werde ich dann ein drittes Mal testen; mal sehen welche Varianten mir dann einfallen 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen