Freitag, 25. Februar 2011

2. Anwendung

Habe dann 6 Tage nach der ersten Anwendung ein zweites mal den Braun Silk-épil Dual Epilierer getestet, dieses Mal unter der Dusche.

Das erste Bein habe ich mit Rasierschaum epiliert.
Der Epilierer gleitet wunderbar über die Haut, jedoch habe ich das Gefühl, dass man über manche Stellen zweimal rüber muss, damit alle Haare restlos entfernt werden.

Das zweite Bein habe ich bei laufendem Wasser ohne jeglichen Zusatz epiliert.
Diese Variante würde ich nicht weiter empfehlen.
Zwar werden alle Haare entfernt, der Epilierer gleitet aber nicht über die Haut sondern "Stolpert" eher, ein leichtes Ruckeln da er von der Haut ansich gebremst wird.

Schmerzen hatte ich allerdings bei keiner der beiden Anwendungen und das Ergebnis ist auch tatellos.

Den Extra Zusatz, der das aus der Hand rutschen unter Wasser vermeiden soll, finde ich überflüssig. Ich habe den Epilierer trotzdem krampfhaft mit meiner Hand umschlossen, damit er mir nicht aus der Hand rutscht.
Außerdem ist durch diesen "Aufsatz" der Epilierer größer, was bei kleinen Frauenhänden eher nachteilig bzgl. der Rutschbarkeit werden kann. Daher ist es fast besser, den Epilierer ohne diesen  Zusatz zu benutzen. Ein anderes Material, vlt. Gummi wäre angebrachter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen